Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
von der Fährte abgekommen
04. April 2003 10:25

Hallo Nina,

ich kenne Bauern, die würden mir den Acker vor'm Fährtelegen noch mal frisch eggen, wenn ich das brauche bzw. gehen mit das angucken, wenn ich suchen gehe. Andere jagen Dich mit dem Schießprügel vom Stoppelacker.

Natürlich fährte ich lieber auf Äckern und Wiesen von Leuten, die ich kenne. Aber häufig schaut man doch "Wo ist das Gelände welches ich gerade brauche?". Gestern z.B. habe ich dringend einen "Blanken Acker" gebraucht, am Tag davor bin ich Kilometer gefahren, um Wintergerste zu finden. Und dann weiß man halt nicht immer, wem der Acker gerade gehört, auf welchem man sucht....

Viele Grüße

Antje