Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility in Kreuzlingen

geschrieben von Angi(YCH) 
Agility in Kreuzlingen
04. April 2003 18:48


Hallo zusammen

Weiss jemand zufaelligerweise, wann in Kreuzlingen (Thurgau) agility stattfindet?

Und wo liegt denn dieser Uebungsplatz?

MfG

Angi

04. April 2003 18:53

Hoi,

Kannst Du alles unter dem Link des KV Kreuzlingen nachschauen:

[www.branchina.ch]

Dalmi

05. April 2003 07:42



Hallo Angi
Kreuzlingen ist sehr aktiv in Sachen Agility. Es findet jeweils am Mittwoch und soviel ich weiss am Donnerstag um 18.30 Uhr statt. Kennst Du dich etwas aus in Kreuzlingen? Der Platz befindet sich bein Schwimmbad Hörnli. Vielleicht meldet sich noch Conny die ist bei der Agilitygruppe dabei
Liebe Grüsse
erika


05. April 2003 15:35

Hallo Angi
Wegen den Trainingszeiten kommt es ganz drauf an, was Du machen willst oder was du kannst. Die Anfängerkurse und Aufbaugruppen trainieren am Mittwoch-
abend, während am Donnerstag hauptsächlich die Plauschgruppe trainiert und Am Monatag die Prüfungsgruppe, das heisst, diejenigen, die an Prüfungen wollen. Aber es wird nicht so eng gesehen. Man kann auch am Donnerstag Trainieren und trotzdem an Prüfungen gehen oder am montag gehen und und nur zum Plausch mitmachen. Bei dem Link, den Angi angegeben hat, findest du die Telefonnr. von Sonja Schmökel. sie ist bei uns für Agility zuständig. da sie erst vor kurzem umgezogen ist, habe ich ihre aktuelle Nr. nicht zur Hand. Sie ist aber auf der HP Aktuell.
Uebrigens, wenn Du gerne noch mehr erfahren Willst, dann mail mich doch privat an.
Grüessli und bis bald
Conny sky und benji

05. April 2003 16:31

Hallo Angi
Das Agility-Meeting in Kreuzlingen findet am 14.09.03 statt und wird wie üblich signalisiert sein.
Gruss und bis dann.