Lind-Seminar :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Lind-Seminar

von Marisa(YCH) am 19. April 2003 17:40

Hi!
Ist jemand von euch auch beim Lind-Seminar 1./2.3. Mai?
Oder war jemand von euch schon auf Seminar bei Lind?
Gruß Marisa

von Tanja(YCH) am 22. April 2003 11:59

Hallo,
ich war schon auf verschiedenen Lind Seminaren und habe vor im Juli in Frankfurt ein Lind Erziehungsseminar zu besuchen.
Was genau möchtest du über die Seminare wissen?
Grüße
Tanja

von Sabine(YCH) am 02. Mai 2003 18:26

: Hallo,
: ich war schon auf verschiedenen Lind Seminaren und habe vor im Juli in Frankfurt ein Lind Erziehungsseminar zu besuchen.
: Was genau möchtest du über die Seminare wissen?
:
FraNkfurt/Main?Worum geht es den in dem Erziehungsseminar genau.Kannst du mir das erklären.Wer wäre den der Ansprechpartner wenn man sich anmelden möchte.
vielen Dank im voraus für deine Antwort.
sabine

von Tanja(YCH) am 05. Mai 2003 09:14


: FraNkfurt/Main?Worum geht es den in dem Erziehungsseminar genau.Kannst du mir das erklären.Wer wäre den der Ansprechpartner wenn man sich anmelden möchte.
: vielen Dank im voraus für deine Antwort.
: sabine

Das Seminar findet Ende Juli auf einem Pudelplatz in Frankfurt statt.
Worum es genau bei dem Erziehungsseminar geht kann ich dir nicht sagen. Laut Ausschreibung geht es wohl um die Anwendung der "Lind Art" im Alltag. Ich denke aber, man muß das Basis Seminar von Ekard Lind "Team Balance" erst besucht haben um an dem Seminar teilnehmen zu dürfen.
Kontakt über www.dogs-at-home.de
Tanja

von Marisa(YCH) am 10. Mai 2003 15:22

Hi Tanja, danke für deine Antwort. Meine Fragen haben sich erledigt. Wir waren schon auf Seminar-es war supi! Grundseminar und Unterordnung in MHH. Ich hab ganz schön viel gelernt... Und so viele nette Menschen! Nur klasse!
LG Marisa

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • CC am Billigsten?

    Hi, ich kenne die Bedingungen unter welcher Händler Futter einkaufen ;-) "Märchenstunde" zieht daher ...

  • Nutro

    Hallo, ich hatte von Korngold auch Proben angefordert, hat damals lange gedauert bis ich was bekam, ...

  • Bin genervt von Ballklauern""

    Hallo Porcha, da hast Du vollkommen recht. Vor allem, die ganzen Ausreden besagen doch nur eines. Die ...

  • Hundebisse

    Hallo Sonya, vielen Dank für Deine Antwort. Folgender Grund:Seit zwei Wochen haben wir zu unserem ...

  • Haustiere in den Kochtopf!

    : Hi Mona! : : : ABER!!!! Ehe du den Stab über andere Länder brichst: Ist dir bekannt, das das ...

  • Morgentliches Gras-Fressen

    : Hallo Frauke : meine ist mit fressen vor allem früh auch sehr heikel, was sie nimmt ein kleines ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren