Lind-Seminar
19. April 2003 17:40

Hi!
Ist jemand von euch auch beim Lind-Seminar 1./2.3. Mai?
Oder war jemand von euch schon auf Seminar bei Lind?
Gruß Marisa

22. April 2003 11:59

Hallo,
ich war schon auf verschiedenen Lind Seminaren und habe vor im Juli in Frankfurt ein Lind Erziehungsseminar zu besuchen.
Was genau möchtest du über die Seminare wissen?
Grüße
Tanja

02. Mai 2003 18:26

: Hallo,
: ich war schon auf verschiedenen Lind Seminaren und habe vor im Juli in Frankfurt ein Lind Erziehungsseminar zu besuchen.
: Was genau möchtest du über die Seminare wissen?
:
FraNkfurt/Main?Worum geht es den in dem Erziehungsseminar genau.Kannst du mir das erklären.Wer wäre den der Ansprechpartner wenn man sich anmelden möchte.
vielen Dank im voraus für deine Antwort.
sabine

05. Mai 2003 09:14


: FraNkfurt/Main?Worum geht es den in dem Erziehungsseminar genau.Kannst du mir das erklären.Wer wäre den der Ansprechpartner wenn man sich anmelden möchte.
: vielen Dank im voraus für deine Antwort.
: sabine

Das Seminar findet Ende Juli auf einem Pudelplatz in Frankfurt statt.
Worum es genau bei dem Erziehungsseminar geht kann ich dir nicht sagen. Laut Ausschreibung geht es wohl um die Anwendung der "Lind Art" im Alltag. Ich denke aber, man muß das Basis Seminar von Ekard Lind "Team Balance" erst besucht haben um an dem Seminar teilnehmen zu dürfen.
Kontakt über www.dogs-at-home.de
Tanja

10. Mai 2003 15:22

Hi Tanja, danke für deine Antwort. Meine Fragen haben sich erledigt. Wir waren schon auf Seminar-es war supi! Grundseminar und Unterordnung in MHH. Ich hab ganz schön viel gelernt... Und so viele nette Menschen! Nur klasse!
LG Marisa