Obedience in Berlin? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Obedience in Berlin?

von Angelika(YCH) am 23. April 2003 12:07

Hallo Alle zusammen !

Kann mir jemand von euch einen Hundesportverein empfehlen, in dem Obedience trainiert wird.

viele Grüße
Angelika

von Beate(YCH) am 25. April 2003 10:47

: Hallo Alle zusammen !
:
: Kann mir jemand von euch einen Hundesportverein empfehlen, in dem Obedience trainiert wird.
:
: viele Grüße
: Angelika
:
Hallo Angelika,
schau einmal unter www.ig-obedience.de da kann man die Postleitzahl eingeben, und die Vereine werden angezeigt.

Lieben Gruß aus Wien sendet Dir
Beate

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ersthund aber was für einen?

    Hallo Ihr, jeder Hund wird seine Vor- und Nachteile haben.... So einfach ist die Frage gar nicht zu ...

  • Zucht ohne Papiere

    Hallo Margot, : Das Papier für einen Welpen kostet beim VDH DM 700,--? Das kann ich nicht ...

  • Mal loben

    Ich kanns echt nicht mehr lesen, wenn Leute in Foren Probs mit den Hunden posten, die schon mindestens ...

  • Welpe stubenrein aber nur zuhause

    hallo, ich nehme an, es ist eine hündin. das problem kenne ich irgendwie. du musst einfach geduld ...

  • Jagdhundeausbildung

    Grüß Dich Daniel, wenn du schreibst : Sieh das bitte als Aufforderung, Dich mit einer anderen ...

  • Jo woher nimmt man denn jetzt einen Hund

    Hallo Kathi, alleine der Bedarf an Diensthunden für das Innland liegt zigmal höher als das, was ihr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren