Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fährtenhund-Homepage L. Schmidt

geschrieben von Simon(YCH) 
Fährtenhund-Homepage L. Schmidt
28. April 2003 15:58


Hallo,
hat jemand von Euch eine Ahnung warum es die Homepage nicht mehr gibt und ob es evtl. noch eine Möglichkeit gibt an das Fährtenhund-Skript zu kommen (ich habe nicht mal eine Mailaddi von L. Schmidt)? Ich wollte es unbedingt haben, hab aber wohl zu lange damit gewartet. :-(

Gruß
Simon

28. April 2003 16:07

Hallo Simon!

Ich weis auch nicht was da passiert ist? Eine Email-Adresse von L. Schmidt hätte ich wohl noch, habe gerade noch letzte Woche das Skript mir downgeloaded. Ich weis nur nicht, ob ich diese hier so öffentlich ins Forum stellen soll.

Gruß Bernie

28. April 2003 17:55

Hallo Bernie,

ich melde Dich später am Abend oder morgen mal an.

Gruß, Simon

28. April 2003 21:22

Hallo Bernie,

ich war ja entsetzt, als ich das eben las..... Bin sofort auf die HP gegangen und tatsächlich - es gibt sie nicht mehr.

Auch ich hätte gerne noch das Skript, denn ich hab´s bisher immer versäumt mir eins zu bestellen bzw. down-zu-loaded! Und war halt immer "online" drin!!

Kannst mich ja mal privat anmailen, falls Du Dich entscheiden solltest, das Skript "herzugeben".

LG Katja

P.S.: Weiß jemand was näheres???

29. April 2003 09:07

Ist es nicht eine t-online Adresse gewesen? ich habe neulich mal gelesen, dass auch die jetzt alle Homepages demnächst abkappen -sprich keinen Serverplatz mehr zur Verfügung stellen wollen. Vielleicht gibt es schon eine neue Addi von der niemand etwas weiss?

Gruss,

Diana, jackie und Justin (die die Seite auch verlinkt haben/hatten)

29. April 2003 09:50

Hallo Diana,

: Ist es nicht eine t-online Adresse gewesen? ich habe neulich mal gelesen, dass auch die jetzt alle Homepages demnächst abkappen -sprich keinen Serverplatz mehr zur Verfügung stellen wollen. Vielleicht gibt es schon eine neue Addi von der niemand etwas weiss?

So, wie ich den "Abschiedsbrief" gelesen habe, hat das mit Serverplatz, etc. absolut nichts zu tun!!!
Er schreibt ja sogar, daß er vom Hundesport zurücktritt. Hier muß schon etwas "schlimmes" passiert sein.

Naja, vielleicht kriegen wir wenigstens noch auf irgendeinem Weg das Fährtenhundeskript!!

LG Katja

:
: Gruss,
:
: Diana, jackie und Justin (die die Seite auch verlinkt haben/hatten)