Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Fährtenhund-Homepage L. Schmidt
29. April 2003 10:29

Oh nein, ich hatte die Seite gerade erst über einen Tip hier im Forum entdeckt und war noch lange nicht durch... - und nun ist sie weg!

Der Abschiedstext klingt tatsächlich etwas mysteriös. Hmm.

Nun ja, blicken wir nach vorn: Kennt jemande andere Seiten, die sich mit Fährtenarbeit beschäftigen? Finde es gar nicht so leicht, über dieses Thema was zu finden, denke aber, dass das für mich und meine Schnüffelnase in Zukunft was sein könnte.

Grüße
Christiane



29. April 2003 12:27

Ist echt ein Mist dass es die Seite nicht mehr gibt.
Hat vielleicht noch jemand den Link zu dem Shop der auf seiner Seite war ?

29. April 2003 14:00

Hallo!

Ich bin anscheinend der letzte Glückliche, der sich die super Hompage vor 7 Tagen als ZIP downgeloaded hat. Ich bekomme jetzt aufgrund meines untenstehenden Postings lfd. Mails mit Anfragen nach der Zip Datei.

Ich hab jetzt 1 Problem:

Darf ich diese ZIP überhaupt weiterleiten? von wegen Urheberrecht, Copyright etc. Lothar Schmidt hat dies ja wohl kostenlos gemacht, aber ich weis nicht ob ich jetzt einfach die Anfragen so beantworten darf? Hat jemand hier Erfahrung mit solchen Sachen, ist gar ein Rechtsanwalt dabei?

Solange dies noch nicht geklärt ist, bitte ich alle die mich angemailt haben um Verständnis, dass ich die ZIP-Datei erstmal nicht weiterleite!

Gruß Bernie

29. April 2003 16:02

: Hallo!
:
Frag doch den Lothar Schmidt einfach an!

Grüsse

Dalia

29. April 2003 17:05

Hallo,

hier:

Viele Grüße
Karin + Hera

29. April 2003 17:12

Hallo Simon, hallo Ihr,

ich bin Admin von Lothar´s Fährtenhundforum.
Leider kann ich Euch auch nicht erklären, was da passiert ist. Ich bin selber noch ganz geschockt!
Die Fährtenhundhomepage und das Fährtenhundskript wird es wohl erstmal nicht geben, wie sich die Sache entwickelt - keine Ahnung.
Ein bischen kann ich Euch aber trösten, das Fährthundforum existiert auf jeden Fall weiter. Ich setze Euch unten den Link. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Viele Grüße
Karin + Hera