Agility Turnier in Jettingen BW
30. April 2003 11:28

Hallo,
ich habe gehört, dass am 4.5.03 in Jettingen ein Agility Turnier stattfinden soll, leider kann ich nirgends etwas genaueres darüber erfahren, also Anfangszeiten etc.
Hat vielleicht jemand irgendwelche Infos??? Gruß sandra


30. April 2003 15:19

: Hallo,
: ich habe gehört, dass am 4.5.03 in Jettingen ein Agility Turnier stattfinden soll, leider kann ich nirgends etwas genaueres darüber erfahren, also Anfangszeiten etc.
: Hat vielleicht jemand irgendwelche Infos??? Gruß sandra
:
Hallo Sandra,
bei dem Turnier handelt es sich um ein reines Fun-Turnier, d.h. man braucht zur Teilnahme keine BH, keine Leistungsurkunde und sollte turniermäßig noch nicht weiter als im A1 gestartet sein. Ausgerichtet wird es vom Kynologischen Club Böblingen. Die zuständige Person + deren Telefonnummer habe ich Dir privat gemailt.

Viele Grüße
Dorothee + Billy