Hans Schlegel im August in Oberammergau :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hans Schlegel im August in Oberammergau

von Urs Schlegel(YCH) am 06. Mai 2003 17:07


Liebe Forenteilnehmer

Vor einiger Zeit war im Forum das Thema, ob und wann Hans Schlegel in München ist. Einige Yorkie-Teilnehmer haben an einem Seminar mit Hans Schlegel Interesse bekundet und ich habe versprochen, dass ich zur gegebener Zeit die entsprechenden Informationen mitteilen werde. Somit löse ich mein Versprechen ein und habe nun unten die Links bereitgestellt.

Ich hoffe, dass diese Nachricht nicht wieder als unfaire Werbemitteilung aufgefasst wird. Sie dient lediglich den Forenteilnehmern, die seinerzeit Interesse bekundet haben.

Alle Anderen können diese Mitteilung einfach überlesen.

Mit den besten Grüssen aus Gansingen

Urs Schlegel
Wolfsprung Kennels

von Susy und Wilson(YCH) am 07. Mai 2003 17:42

Hallo Urs

Danke für den Link!

Ich hab schon drauf gewartet!

Susy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren