Agility in Basel :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility in Basel

von isabelle(YCH) am 09. Mai 2003 11:52

liebe yorkies

gibt es in diesem forum vielleicht jemand der eine gute agility schule in basel kennt. ich möchte es eher als plausch mit meinem hund betreiben.

liebe grüsse
isabelle

von Bruno(YCH) am 09. Mai 2003 13:06

Hallo Isabelle

schau mal bei www.agility-ch.ch rein. Dort findest Du viele Vereine, auch nach Gebiet sortiert.

Viele Grüsse
Bruno


: liebe yorkies
:
: gibt es in diesem forum vielleicht jemand der eine gute agility schule in basel kennt. ich möchte es eher als plausch mit meinem hund betreiben.
:
: liebe grüsse
: isabelle

von Brigitte(YCH) am 12. Mai 2003 07:32

Hoi Isabelle

Im Raum Basel gibt es jede Menge Agilitygruppen (Dressurverein, Flying Dogs, Hsp Birsfelden, Hsp Allschwil, Hsp. Muttenz etc.).

Ich kenne die Übungsbedingungen in diesen Vereinen zwar nicht persönlich, habe aber noch nie negatives wahrgenommen und denke daher, dass alle i.O. sind.

Ich selbst bin seit 10 Jahren im Hsp Muttenz und dort seit einigen Jahren Übungsleiterin (daher kannst Du mich natürlich nicht als unabhängige Meinung werten). Wir bauen Agility mit Spiel und Spass auf, gehen aber auch an Wettkämpfe (ist kein muss). Wir sind auch jemandem gegebüber offen, der Agility nur aus Plausch ausüben möchte - eine regelmässige Teilnahme an den Trainings ist aber unabdingbar.

Falls Du Interesse hast, kannst Du ja einmal auf unserer Homepage hundesport-muttenz.ch etwas schneuggen.

Gruss

Brigitte

von Tanja(YCH) am 15. Mai 2003 05:26

Hallo

Raum Basel; Hundesport Binningen, Allschwil.

Gruss
Tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zucht ohne Papiere

    Hallo Lexy, Du hast es genau so beschrieben wie ich es meine :-) Von Papieren hängt nun wirklich ...

  • shar pei - wer kennt sie

    Hallo, danke für die Antworten. Lisa ist seit gestern Abend bei dem Ehepaar (auf der Rückfahrt war ...

  • Sind die Fleischsorten O.K.?

    Hallo Selina, : : folgeden sorten solltest du dringend noch in den speiseplan einbeziehen : ...

  • Vet-Concept

    Liebe Kathi : : wirklich eine tolle Antwort. Eigentlich wollte ich von Dir hören, was Du für ...

  • Kieferengstand

    Hallo Marita und Beardies Nein mein kleiner Westi hat noch Milchzähne. Dennoch sei es wichtig, dass ...

  • Ausschlafen am Wochenende

    hallo silke!! bei uns ist es genauso!!! unter der woche ist ab 6uhr er "bär(hund)" los. sonntags ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren