Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

diensthunde bei der polizei

geschrieben von susan(YCH) 
diensthunde bei der polizei
09. Mai 2003 15:38


hallo

mich würde brennend interessieren, ob hier ein/e schweizer/in ist, der/die einen diensthund hat und diesen auch ausgebildet hat.

besten dank für die antworten

susan & moo


09. Mai 2003 17:53

Schau mal unter dem Link nach, den ich Dir setze.
Sie bildet ihren Beauceron zum Diensthund aus.
Viele Grüße von katrin

19. Mai 2003 13:22

Hallo Susan

Ich besitze einen Diensthund, allerdings ist die Hündin noch in der Ausbildung. Bin dabei, sie zum Drogensuchhund auszubilden.



20. Mai 2003 12:53

hallo spike

besten dank für deine antwort.
ich bin sehr interessiert an der polizeihundeausbildung und hätte einige fragen, welche du mir aus erster hand bestimmt beantworten könntest. meine mailaddy: susans44@yahoo.de
wäre froh, wenn du mich kontaktieren würdest.
danke und gruss

susan