Agi-Seminar - Gebühr bindend ? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agi-Seminar - Gebühr bindend ?

von Memo(YCH) am 19. Mai 2003 17:14

Hallo Leutz !!

Eine Frage hätt ich zu den Agi-Seminaren.

Wenn ich mich für ein Seminar anmelde, aber aus verschiedenen Gründen nicht kommen kann (sei es aus Krankheit, wegen der Arbeit oder sonstiges) muss ich dann trotzdem für die Seminargebühr aufkommen ??
Auch wenn man vorher absagen würde ??

Wer weiß da Bescheid ?

Gruessli
Memo

von Conny sky und benji(YCH) am 19. Mai 2003 17:57

Hallo Memo
Ich denke, das kommt sehr stark darauf an, wann Du Dich abmeldest und ob Dein Platz wieder belegt werden kann. Schliesslich berechnet sich der Ertrag auf die Anzahl Teilnehmer. Wenn man dann ausrechnet, was für einen Unterschied das bei einem Teilnehmer weniger ausmacht, gerade, wenn die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Hast du denn in nächster Zeit ein Seminar?
Ich bin am Wochenende an einem 4-Tages Seminar bei Ute Schnyder(megafreu)
Gruss Conny sky und Benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren