Agi-Seminar - Gebühr bindend ?
19. Mai 2003 17:14

Hallo Leutz !!

Eine Frage hätt ich zu den Agi-Seminaren.

Wenn ich mich für ein Seminar anmelde, aber aus verschiedenen Gründen nicht kommen kann (sei es aus Krankheit, wegen der Arbeit oder sonstiges) muss ich dann trotzdem für die Seminargebühr aufkommen ??
Auch wenn man vorher absagen würde ??

Wer weiß da Bescheid ?

Gruessli
Memo


19. Mai 2003 17:57

Hallo Memo
Ich denke, das kommt sehr stark darauf an, wann Du Dich abmeldest und ob Dein Platz wieder belegt werden kann. Schliesslich berechnet sich der Ertrag auf die Anzahl Teilnehmer. Wenn man dann ausrechnet, was für einen Unterschied das bei einem Teilnehmer weniger ausmacht, gerade, wenn die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Hast du denn in nächster Zeit ein Seminar?
Ich bin am Wochenende an einem 4-Tages Seminar bei Ute Schnyder(megafreu)
Gruss Conny sky und Benji