Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Military Kanton Schaffhauen Schweiz

geschrieben von Ursina(YCH) 
Military Kanton Schaffhauen Schweiz
22. Mai 2003 09:14


Hallo Zusammen

Habe beim vorbeireiten letztes Jahr gesehen dass es wohl in Thayngen/Schaffhausen auch so ein Military gibt. Da ich jetzt auch einen Hund habe, habe ich sehr grosses Interesse daran. Weiss vielleicht jemand woher ich nähere Informationen dazu erhalte?

Danke und Gruss
Ursina

27. Mai 2003 09:13

Das stimmt, das Military war letzten Sonntag. Aber andere Jahre war in Neunkirch auch mal eines ausgeschrieben ich muss mich allerdings erst mal durchfragen ob's dieses Jahr auch wieder stattfindet.

Gruss Heri

28. Mai 2003 16:32

: Das stimmt, das Military war letzten Sonntag. Aber andere Jahre war in Neunkirch auch mal eines ausgeschrieben ich muss mich allerdings erst mal durchfragen ob's dieses Jahr auch wieder stattfindet.
:
: Gruss Heri

Hallo Heri

Könntest du mir vielleicht sagen/mailen, wie ich nächstes Jahr zu den Daten dieses Militarys komme? (ninisch@yahoo.de) Wäre suuuper nett!

Besten Dank und Gruss
Ursina

30. Mai 2003 11:27

Hallo Ursina

Woher kommst Du denn?

Am 24. August findet nochmals ein Military/Hundeplausch im Kanton Schaffhausen statt und zwar in Beringen.

Gruss Mädy

05. Juni 2003 11:19

:
: Hallo
am 9. Juni, Pfingstmontag ab 9.00 Uhr bis 13 Uhr kann man starten. Es
ist beim Schäferhundeplatz in Neunkirch.


08. Juni 2003 15:30

: :
: : Hallo
: am 9. Juni, Pfingstmontag ab 9.00 Uhr bis 13 Uhr kann man starten. Es
: ist beim Schäferhundeplatz in Neunkirch.
:

Hallihallo

Kann an diesem Military jeder starten, egal ob man in einem Verein ist oder so? Muss man sich auch nicht voranmelden? Habe eben noch nie an einem solchen mitgemacht und kenne mich daher nicht aus, ist dies überhaupt etwas für "Anfänger"? Findet man den Schäferhundeplatz gut?

Besten Dank und Grüessli
Ursina