Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport in Berlin?

geschrieben von Andrea(YCH) 
Hundesport in Berlin?
28. Dezember 1999 16:09

Ihr Lieben!

Ich möchte mit meinem Hund (Golden) gern Hundesport machen und suche dazu einen guten Hundesportplatz in Berlin. Wer kann mir einen empfehlen? Wohne im Prenzlauer Berg.

Bin sehr dankbar für jeden Tipp!
Viele Grüße
Andrea

03. Januar 2000 20:18


: Ich möchte mit meinem Hund (Golden) gern Hundesport machen und suche dazu einen guten Hundesportplatz in Berlin.

Hallo Andrea,
ich möchte Dir den Tip geben, Dich an den AHC in Berlin zu wenden, dort gibt man Dir bestimmt gerne Auskunft, auch wenn der AHC zur Zeit keinen eigenen Hundeplatz zur Verfügung hat.
Wenn Du Interesse hast, schreib mir eine E-mail, dann gebe ich Dir die Telefonnummer.

Liebe Grüße

Simone und Co s.doepp@t-online.de