Frage zu Schäferhund Vereinen! Mitglieds :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Frage zu Schäferhund Vereinen! Mitglieds

von nic(YCH) am 04. Juni 2003 20:02

hallo
also ich bin im sv und sehr zufrieden winking smiley
es gibt aber grad im sv noch einige ortsgruppen wo ich persönlich nicht hingehen würde, aber es werden immer weniger. unser erster vorzitzender sagt immer wer es heute noch macht wie vor 10-20 jahren sollte keinen hund mehr haben.
es gibt auch gute hundeschulen, doch die sond in der regel teurer als vereine.

ich hoffe ihr findet den richteigen trainer/verein.

nic

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • 7-8 Stunden täglich allein?!

    Meiner Meinung nach sind 4- 5 Std. grundsätzlich das Maximum. Ich denke, dass vor allem ...

  • Zu schnell im Agi!

    Hallo!! Also, mal zum aktuellen Stand von uns beiden :-) Waren heute wieder m Training! Habe versucht ...

  • Erschwingliches TroFu

    Hi Sam, : Eine meiner Hündinner ist allergisch gegen Fisch. Kann es hier Probleme geben ...

  • Hat jemand Erfahrungen mit Tele-Tak ?

    Hallo, ich verfolge schon eine Weile die ganzen Postings zum Thema Zwang usw. Weshalb kenne ich Dich ...

  • Verwahrlost.

    Hi Elke, ws ist denn jetzt aus der "Sache" geworden?? Oder hab ich auch nicht alles gelesen? Gruß ...

  • Sylt mit Hund?

    : Hallo Sabine, : : die Info von Anne kann ich nicht bestätigen. Bin regelmäßig mit meiner Hündin ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren