Retrieverausbildung Region Bern? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Retrieverausbildung Region Bern?

von Nadine(YCH) am 11. Juni 2003 09:55

Huhu!

Ich habe der Esther da gleich ein Mail geschickt, ob denn nächstens eine neue Anfängergruppe startet .... Bin ja schon gespannt .... Vielleicht trifft man sich ja dann mal in Seftigen!

LG
Nadine

von Roxi(YCH) am 11. Juni 2003 10:22

Sälü Nadine,

das wäre super.. Esther's Gruppen sind übrigens gemischt, du bist also überall willkommen, aber das wird sie dir bestimmt gerne selbst erklären. Das Training startet im Juli wieder, momentan sind Ferien.

E liebe Gruess
Roxi + Yussi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • futtermenge für welpe

    Hi, : sondern ihn 3 mal am tag so viel fressen lassen wie er will. schliesslich würde man einem kind ...

  • RS/Airedale/Chessie

    Hallo Heike, freut mich zu hören, daß bei uns dann wohl eher Ausnahmehunde rumlaufen. Nur neulich bei ...

  • Clicker-Ungeeignete Hunde?

    Grüss Dich, Martin, . Aber nachdem ich nun hunde erlebt habe, die liegen blieben, wenn ein anderer ...

  • Vorstehhaltung - welche Hunde

    Hallo Wiebke, was schlägst du denn dem Hund dann vor, was so spannend ist, dass es ihn vom ...

  • Schutzhundausbildung mit Schlägen?

    : : Auch beim Bei- Fuß gehen, reißen die Herrchen so extrem an der Leine, so daß sich der ...

  • Was ist Trieb"?"

    Hallo Reinhold, danke für den Link! Eine interessante Diskussion. Das mit den Theorien und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren