Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Homepage Fährtenarbeit von L. Schmidt?

geschrieben von Christina(YCH) 
Homepage Fährtenarbeit von L. Schmidt?
10. Juni 2003 22:57

Hallo zusammen,

habt Ihr eine Ahnung, ob es die Fährtenarbeits-Homepage von Lothar Schmidt noch gibt? Es ist schon einige Zeit her, dass ich seine Seite besucht habe - und nun scheint sie verschwunden zu sein. Alle Links auf seine Seite (vormals [home.t-online.de]) laufen ins Leere...

Über Infos würde sich freuen

Christina



11. Juni 2003 07:19

Hallo Christina!

Vor einiger Zeit wurde diese Frage auch schon mal gestellt. Etwas weiter unten in diesem Forum.
Die genau Adresse lautet:
/forum/archiv6/4/msg452295.html
Ich war auch sehr traurig darüber, dass es diese super Homepage nicht mehr gibt. Warum er damit aufgehört hat, weiss ich aber auch nicht!!

Liebe Grüße
Heike

11. Juni 2003 18:16

Hallo Christina,

ja, Du hast recht, die Homepage von Lothar Schmidt exestiert nicht! :-(
Lothar hat aus unerklärlichen Gründen den gesamten Hundesport (incl. der Homepage) hingeschmissen, sich aus beiden Hundevereinen abgemeldet und beantwortet keine Emails :-((
Falls jemand etwas näheres weiß, nur raus damit!

Zum Glück konnten wir das Fährtenhundskrip (mit dem kompletten Ausbildungsleitfaden)und das Fährtenhundforum retten.

Vielleicht schaust Du ja mal bei uns vorbei?

Viele Grüße
Karin + Hera

11. Juni 2003 22:01

Hallo Heike,

danke schön für die Infos. Ist ja wirklich schade, dass es die Homepage nicht mehr gibt...ich hatte insgeheim gehofft, sie existiert noch unter einem anderen Namen :-(

Viele Grüße

Christina

20. Juni 2003 22:30

: Hallo zusammen,
:
: habt Ihr eine Ahnung, ob es die Fährtenarbeits-Homepage von Lothar Schmidt noch gibt? Es ist schon einige Zeit her, dass ich seine Seite besucht habe - und nun scheint sie verschwunden zu sein. Alle Links auf seine Seite (vormals [home.t-online.de]) laufen ins Leere...
:
: Über Infos würde sich freuen
:
: Christina
:
:


20. Juni 2003 22:32

Hallo,

schaut soch einfach mal auf die Hoempage www.der-schutzhund.de. Dort gibt es das Skript zum downloaden.

Gruß christian