Mein Hovawart und das Fahrrad :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Mein Hovawart und das Fahrrad

von Claudia(YCH) am 18. Januar 2000 08:32

: Hallo Claudia,
:
: vielen Dank für Deinen Tip.
:
: :habe ich ihn sehr gut unter Kontrolle, aber wie es mit dem Rad sein wird kann ich nicht abschätzen.
:
: Schöne Grüße,
:
: Antje
Hallo, Antje!
wenn du Zweifel hast und die Ausgabe scheust, such doch jemanden, der Dir zum Probieren mal einen Springer-Bügel oder sein Fahrrad leiht. Wenn Du niemanden kennst, triffst Du solche Leute sicher auf Ausdauerprüfungen. Aber es funktioniert wirklich, selbst bei einem großen Hovi.
Gruß, Claudia.
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe - meine Hündinnen hassen sich!?

    Seufz, dass das alles so schwierig sein muss! Ja, wahrscheinlich habe ich mich zu oft eingemischt, ...

  • Futterwechsel

    Hallo Attila, : Der örtliche Josera- Händler hat tatsächlich massive : Lieferschwierigkeiten, er ...

  • Sterilisation

    Hi Karin, : Ich hatte vor Jahren eine DSH- Hündin, die ich mit 6 Jahren kastrieren lies, nachdem sie ...

  • hund oder nicht?

    hi es ist mir klar dass die meiste zeit für den hund dann drauf geht. aber falls irgendwann mal es ...

  • Husky - artgerechte Haltung/Auslauf?

    : Ei Wilma der hormonhaushalt des weiblichen ist doch ein ganz anderer. : DARUM : : gruss : ...

  • Kehrtwendung vorn herum beim Mali

    Hallo Steffi, also normalerweise wird das Ganze mit einer Gerte als Führhilfe gearbeitet. Der Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren