Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

BRIARDSPAZIERGANG

geschrieben von Alexandra(YCH) 
BRIARDSPAZIERGANG
19. Januar 2000 11:34

Briards aufgepasst !
Mobilisiert eure Menschen !

Briardssparziergang am 23.01. um 1400 Uhr

Treffpunkt ist der Nonnweiler-Stausee-Parkplatz
gegenüber Ringwall

Nähere Infos bei Alexandra Rohkohl Tel. 06871/7092

PS: Auch Nicht-Briards sind herzlich willkommen!



21. Januar 2000 16:30

:Hallo,
ich bin einfach neugierig:
Steht der Briardspaziergang im Zusammenhang mit dem Briard-Buch: "Ich zeig's Euch", geschrieben von Karin Wimmer-Kieckbusch.
Dieses Buch habe ich zu Weihnachten bekommen, obwohl ich diese Rasse nicht besitze, und es ist einfach fantastisch zu lesen. Darin steht z. B., dass die Briards sich ein mal monatlich zu einem Arbeitstreff treffen, ist das Euer Spaziergang?

Liebe Grüße aus Wien sendet

Beate


Briards aufgepasst !
: Mobilisiert eure Menschen !
:
: Briardssparziergang am 23.01. um 1400 Uhr
:
: Treffpunkt ist der Nonnweiler-Stausee-Parkplatz
: gegenüber Ringwall
:
: Nähere Infos bei Alexandra Rohkohl Tel. 06871/7092
:
: PS: Auch Nicht-Briards sind herzlich willkommen!
:
:


22. Januar 2000 12:48

Hallo Beate,

Mir ist dieses Buch durchaus ein Begriff, es hat aber mit unserem Briardspaziergang nichts zu tun.
Wir treffen uns zwar auch regelmäßig; allerdings um den Hunden die Möglichkeit zu geben mit anderen
Hunden Umgang zu haben und um einen Gedankenaustausch zu betreiben.

Liebe Grüße
Alexandra