Boxerausbildung :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Boxerausbildung

von Suanne(YCH) am 20. Februar 2000 21:23

Hi!
Möchte mit meinem Boxerrüden, der sehr agil ist, eine dementsprechende Ausbildung machen.
Suche daher Tips für Dortmund und Soest.
Dave ist jetzt 5 Monate und sehr lernbegierig.

Freue mich über qualifizierte Tips. Auch Agility, daran hat er bestimmt Spaß.

von Boxersarah(YCH) am 23. Februar 2000 12:51

Hallo Susanne

Hast Du schon mal beim BK (Boxer-Klub) nachgefragt, wo es in der Nähe einen Hundeplatz gibt? Vielleicht können Dir andere Boxerbesitzer da weiterhelfen.
Unser grosse (Dingo, 4j) ist "nur" Familienhund, und die kleine (Lexa, 15 w.)wird wohl einmal ganz klassisch in SchH ausgebildet. Ist für mich und auch den Hund sehr spassig! Vorallem das üben mit gleichgesinnten Boxerbesitzern macht uns spass!

Grüsse von Sarah und den Boxern

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren