Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Boxerausbildung

geschrieben von Suanne(YCH) 
Boxerausbildung
20. Februar 2000 21:23

Hi!
Möchte mit meinem Boxerrüden, der sehr agil ist, eine dementsprechende Ausbildung machen.
Suche daher Tips für Dortmund und Soest.
Dave ist jetzt 5 Monate und sehr lernbegierig.

Freue mich über qualifizierte Tips. Auch Agility, daran hat er bestimmt Spaß.


23. Februar 2000 12:51

Hallo Susanne

Hast Du schon mal beim BK (Boxer-Klub) nachgefragt, wo es in der Nähe einen Hundeplatz gibt? Vielleicht können Dir andere Boxerbesitzer da weiterhelfen.
Unser grosse (Dingo, 4j) ist "nur" Familienhund, und die kleine (Lexa, 15 w.)wird wohl einmal ganz klassisch in SchH ausgebildet. Ist für mich und auch den Hund sehr spassig! Vorallem das üben mit gleichgesinnten Boxerbesitzern macht uns spass!

Grüsse von Sarah und den Boxern