Agility im Raum Düsseldorf??? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility im Raum Düsseldorf???

von Bianca(YCH) am 26. Februar 2000 19:28

Hallöchen,

wer kann mir denn jemanden (Verein etc.) empfehlen, der Agility anbietet, wo es nicht so bierernst zugeht und auch ein "vernünftiger" Umgangston mit den Hunden herrscht! Schön wäre es auch, wenn die Hunde auch untereinander genügend Freiraum hätten.

Ich warte auf ganz ungeduldig auf Eure Antworten!!!

Viele liebe Grüße
von Bianca und Jill

von Carola(YCH) am 19. März 2000 17:46

Hallo Bianca!

Wir sind ein Agilitybetreibender Hundesportverein in Neuss-Gnadental.
Falls Dir das was nutzt, melde dich doch mal unter
Carola_Sommer@t-online.de
Wir sind eine SV Ortsgruppe die zu 90% Misch - und Andersrassige Hunde ausbildet, wir bieten KEINEN Schutzdienst an, dafür aber demnächst Obedience.

Tschüß Carola

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Befehlssprache bei Turnieren

Hallo Martin, : Was Inge vorschlug ... : ist in der sache nichts anderes als eine obedience prüfung. ...

• Hunderomane

Hallo Anja ! Heikes Roman "Futterneid" kann ich Dir wirklich empfehlen. Ich habe ihn schon gelesen ...

• Neues Hundefutter von Nature's recipe

Lieber Goran, soabld mein Pro Pac aufgebraucht ist, probiere ich es mal aus! Liebe Grüße Heike

• Hilfe - er muß" andauernd"

Hallo Maike, welche Nutro- Sorte fütterst Du denn? Ich hab mir jetzt nämlich einen 18kg- Sack Nutro ...

• Zum Schmunzeln

: : OUCH! Ich habe nun wirklich keine Ähnlichkeit mit Porky Pig *LOL*. Tut mir leid, wollte keine ...

• HILFE, mein Hund schreit...

Hallo Nicky ! Also, ein bißchen ratlos macht mich Dein Problem schon. Ich kann nur von meinen eigenen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren