Agility - Seminare im Norden :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility - Seminare im Norden

von Christiane(YCH) am 04. März 2000 08:14

Wer weiß ob, bzw. wo dieses Jahr Agilityseminare im Raum SH, HH oder Niedersachsen stattfinden?
Gruß, Christiane

von Yvonne(YCH) am 06. März 2000 10:36


Hallo Christiane,

ich muß mal ganz doof nachfragen: Wieso gehst Du nicht in eine HuSchu und machst regelmäßig (z.B. 1x wöchentlich) agility, anstatt einmal ein seminar? Der Norden hat doch eigentlich gut aufgerüstet, was agility anbelangt.

nordlicht-grüße

Yvonne


von Christiane(YCH) am 06. März 2000 11:58

Liebe Yvonne!
Ich meine auch eher Seminare für fortgeschrittene Hunde, da ich mit meinem Hund regelmäßig trainiere. Aber eine Abwechslung vom Trainingsalltag ist einfach mal ganz nett und bringt neue Impulse.
Christiane

von Yvonne(YCH) am 06. März 2000 13:05


Hallo Christiane

jetzt wird mir manches klarer ... tja ... da wir grad erst anfangen, kann ich Dir da keine große Hilfe sein. In Hamburg ist ein großes Ausbildungszentrum von diesem Gebrauchshundesportverein, der vom VDH empfohlen wird. Die haben gewiß auch etwas für Tunierreife Agilityaner. Ansonsten wird bei "uns" im IRJGV-Ausbildungszentrum Nordheide auch eine Agility-"Meister"-Klasse oder so ähnlich angeboten und Richtung Buxtehude/Stade soll ebefalls vom IRJGV eine sehr gute agility-gruppe existieren.

Wo wohnst Du denn ungefähr?

Grüße

Yvonne


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren