Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dog Dancing

geschrieben von Tina(YCH) 
Dog Dancing
16. Juni 2003 16:00

Hallo,
wir suchen für eine Veranstaltung jemanden, der eine Dog Dancing Vorführung machen würde.

Prima wäre aus dem Südwestdeutschen Raum oder der Schweiz.

Wäre toll, wenn mir jemand Tipps geben könnte, an wen ich mich da wenden kann.
Danke,
Tina


17. Juni 2003 19:45

eeeehm, aos da bin ich noch ned weit genug mit meinem Hundi :-)

Sie könnte nurne zirkusreife Show aufführen *lol* :-)
Hab auch schon mal innem kleinen zirkus was mit ihr aufgeführt, sie is aber noch ziemlich abgelenkt von den vielen Menschne ringsherum...

;-)

Was ist das denn für eine Veranstaltung?


17. Juni 2003 21:06

Hallo

Angela Schmid macht das! Geh doch mal auf ihre HP! Ich tanze zwar auch grad mit meiner Hündin, komme auch aus der Schweiz, aber leider klappt der Tanz noch nicht 100 %ig!
Also frag lieber Angela ;-)
Liebe Grüsse,
Saskia

18. Juni 2003 07:33

: Hallo
:
: Angela Schmid macht das! Geh doch mal auf ihre HP! Ich tanze zwar auch grad mit meiner Hündin, komme auch aus der Schweiz, aber leider klappt der Tanz noch nicht 100 %ig!
: Also frag lieber Angela ;-)
: Liebe Grüsse,
: Saskia

Hallo Saskia,
die Veranstaltung ist im September (also noch Zeit zum Üben).
Mail mich doch mal privat an, dann kann ich dir nähere Infos geben.
Danke für den Tipp mit Angela.
Gruss,
Tina

18. Juni 2003 07:35

: eeeehm, aos da bin ich noch ned weit genug mit meinem Hundi :-)
:
: Sie könnte nurne zirkusreife Show aufführen *lol* :-)
: Hab auch schon mal innem kleinen zirkus was mit ihr aufgeführt, sie is aber noch ziemlich abgelenkt von den vielen Menschne ringsherum...
:
: ;-)
:
: Was ist das denn für eine Veranstaltung?
:
Hallo Susanne,
mail mich bitte privat an, dann erzähle ich dir gerne mehr.
Es sollen an dem Tag verschiedene Arten der "Hundebeschäftigung" vorgestellt werden.
Gruss,
Tina