Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility oder ähnliches im Raum Hannover

geschrieben von Gundi(YCH) 
Agility oder ähnliches im Raum Hannover
23. Juni 2003 20:58

Vor etwa einem Jahr hab ich schon mal einen Anlauf genommen, mit meinem kleinen fitten Mix mehr zu tun als Spazierengehen... Hatte damals hier einen Tipp bekommen auf eine Hundeschule (?) in Misburg (?), hab leider den Zettel verbummelt, vielleicht weiß da jemand einen Ansprechpartner.. oder eine andere gute Möglichkeit, im Raum Hannover mit dem Hund zu arbeiten?

Vielen Dank
Gundi


25. Juni 2003 08:44

Hi Gundi
ver such es mal beim Club für Brittische Hütehunde ;-)
Die haben einen netten Übungsbetrieb mit Agiltiy ..
und sind nicht nur auf Briten fixiert :-)
Wo: Hundeplatz Diekholzen
Übungszeiten:

Freitags:
ab 19:00 Uhr Unterordnung & Gruppensozialisation “Fortgeschrittene”

Samstags:
ab 14:15 Uhr Welpenspielgruppe (zur Zeit pausierend, bei Bedarf bitte melden)
ab 15:00 Uhr Agility für Anfänger & Fortgeschrittene

Sonntags:
ab 9:30 Uhr Unterordnung & Gruppensozialisation “Anfänger”

Interessenten bitten wir, sich vorher immer bei Frau Schaffert telefonisch
(Tel.: 0 50 69 / 3 44 60 mit Anrufbeantworter) anzumelden, derzeit kann es noch zu Terminabsagen bzw. Verlegungen an einzelnen Tagen kommen!

Hoffe es gefällt.
Tschüß Heike


27. Juni 2003 12:36

Hallo Gundi,
schau mal nach unter www.dvg-luenen.de
da kannst du die vereine nach postleitzahl suchen
gruß
sylvi

28. Juni 2003 14:16

Hallo Gundi,

ansonstern gibt´s noch den VfH Lindhorst. Liegt Zwischen Bad Nenndorf und Stadthagen, etwa 30 Min von Hannover entfernt

LG Nadine & Momo