Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tellington Touch - Seminar

geschrieben von Kirsten(YCH) 
Tellington Touch - Seminar
07. März 2000 11:57

Hallo Ihr,

ich habe die Möglichkeit an einem 2-Tages-Seminar TTEAM teilzunehmen.
Lohnt sich so ein Seminar, es kostet 300 DM. Bis jetzt habe ich versucht, die Touches selbst auszuführen, aber unser Hund springt nicht darauf an, hilft da so ein Seminar?

Ich wäre froh, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit solchen Seminaren
mitteilen könnte.

Grüße, Kirsten

07. März 2000 12:31

Hallo Kirsten,

lohnen tut es sicha uf alle fälle, weil man dir richtig zeigt, wei sie denn nun genau funktionieren.

Bei 300,- DM handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein Seminar bei einem Practitionar II, wenn Du Dir eines aussuchst, was von einem Practitionar I veranstaltet wird, kostet es i.d.R. nur ca. 150,-DM. Pract. I sind sozusagen in der 1. Klasse, die Pract. II in der 2. Klasse und so weiter. Für den Einstieg in die Materie und um es sich am eigenen Hund mal ziegen zu lassen reicht das mehr als genug. Dort ist man auch im kleinen kreis während auf den großen Seminaren der weiter ausgebildeten oft auch mehr leute sind und damit die zeit für persönliche beratung/fragen fehlt.

Gruß

Tanja


07. März 2000 20:12

Hallo Tanja, kannst du mir sagen, wie man an Adressen kommt, mich würde das auch interessieren. Danke und viele Grüße, Annabel

08. März 2000 08:13

: Hallo Tanja, kannst du mir sagen, wie man an Adressen kommt, mich würde das auch interessieren. Danke und viele Grüße, Annabel


Hi annabel

gehe @:

www.tteam.de

da hast du alle termine mindestens in europa.


viel spass
little Wolfwoman

da