Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt Klaus Klöckner?

geschrieben von Sandra(YCH) 
Wer kennt Klaus Klöckner?
01. Juli 2003 19:09

Hallo,

kennt jemand von euch Klaus Klöckner????
Habe letztens bei einer Ausstellung ein kurzes Gespräch "mitgehört" (ja, wenn ich ehrlich bin, habe ich gelauscht! :-)) und da haben die beiden über die Ausbildungsmethode gesprochen. Es ging da um Revierarbeit und um´s Stellen und Verbellen - also VPG-Sport!

Wäre schön, wenn jemand vielleicht eine Internetadresse hätte oder evtl. etwas berichten könnte!!

Vielen Dank!!

LG Sandra



02. Juli 2003 20:28

: Hallo,
:
: kennt jemand von euch Klaus Klöckner????
: Habe letztens bei einer Ausstellung ein kurzes Gespräch "mitgehört" (ja, wenn ich ehrlich bin, habe ich gelauscht! :-)) und da haben die beiden über die Ausbildungsmethode gesprochen. Es ging da um Revierarbeit und um´s Stellen und Verbellen - also VPG-Sport!
:
: Wäre schön, wenn jemand vielleicht eine Internetadresse hätte oder evtl. etwas berichten könnte!!

Vielleicht ist das Klaus Glöckner??? Ist der Autor von "Der gewaltfreie Weg zum Verbellen", gib das doch mal in google ein! Lt. Buchdeckel ist er Polizeidiensthundeführer in Schloß Holte /NRW und leitet wohl die Diensthundezucht dort.

VG Sonja
:
: Vielen Dank!!
:
: LG Sandra
:
:


10. August 2003 15:40

: Hallo,
:
: kennt jemand von euch Klaus Klöckner????

Ja Sandra ich kenne Ihn:

wohnt in bad soden/ts. d