Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hach, bin ja so aufgeregt.

geschrieben von Katja(YCH) 
Hach, bin ja so aufgeregt.
26. Juli 2003 19:50

Hallo liebe Yorkies,

ich bin ja so aufgeregt und muß euch nun unbedingt mitteilen, daß meine Hündin ENDLICH läufig geworden ist!!!!!! Sie soll nun gedeckt werden und ich bin schon sooooo aufgeregt. Ich und natürlich auch meine Familie haben so sehnlich darauf gewartet und jetzt mit fast drei Monaten Verspätung ist unsere Maus endlich läufig!!!

Am liebsten würde ich schon Futter bestellen, die Welpenzeitung ausdrucken, alle für die Geburt benötigen Sachen kaufen, etc........

Wer ist denn in ähnlicher Lage und kann sich mit mir freuen?????

Überschäumende Grüße
Katja


27. Juli 2003 15:40

Ich will ja nicht die Freude trüben, aber die Hündin ist doch noch nicht mal gedeckt... Und meistens ging es bei denen schief, die total ungeduldig waren. Also ruhig Blut!

27. Juli 2003 18:58

Hi Katja,

ich kann dich voll verstehen. Bei uns war's genauso- erst das ungeduldige Warten auf die Läufigkeit, dann, dem Decktermin entgegen fiebern, mit Spannung auf das Ultraschallergebnis warten...und jetzt sind's plötzlich nur noch knapp zwei Wochen bis zur Geburt *freu*! Wir drücken euch alle Daumen & Pfoten, dass es bei euch auch klappt! -"Gut dem Dinge"!

Liebe & getupfte Grüße
Diane & Cleo, die allmählich Betonmischermaße annimmt winking smiley)

P.S.: Welche Rasse züchtest du denn, wenn ich fragen darf?

28. Juli 2003 10:14

Hi Nadja,

die Freude trüben geht im Moment garnicht... :-))

: Also ruhig Blut!
Werd´s versuchen!

LG Katja

28. Juli 2003 10:20

Hi Diane,

Danke für´s Daumendrücken, wird wohl schon gut gehen.

Nur noch zwei Wochen????? Habt ihr es gut!
Nun heute habe ich den ersten TAtermin bzgl. Abstrich/Progesterontest.
Da ich fast 900 km weit fahren muß, muß es halt schon der absolut richtige Tag sein!!!!!

Meine Rasse ist der Hovawart - Deine wahrscheinlich Dalmatiner, richtig?????

LG Katja

P.S.: Hast Du eine HP??



28. Juli 2003 13:07

***Hi Katja,

: Meine Rasse ist der Hovawart - Deine wahrscheinlich Dalmatiner, richtig?????
*** Stimmt! smiling smiley)

: P.S.: Hast Du eine HP??
***Nein, nicht eine, sondern zwei! Wir haben unserer süßen Maus zuerst eine private Site geschenkt und inzwischen natürlich noch die Züchter- HP. Hast du Lust mal vorbeizuschauen? Dann siehe unter:
[people.freenet.de] (-Cleo's private HP) oder:
www.schloss-dalmatiner.de (-Züchter HP)

Ich würde bei euch natürlich auch super gern mal reinschauen, sofern ihr eine HP habt. Bin jetzt ja neugierig geworden...!

Nochmals alles Gute für euch und eine schöne und spannende Zeit!
Diane & Cleo