Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Hach, bin ja so aufgeregt.
18. August 2003 17:54

Hallo,

wir drücken euch auch die Daumen das alles klappt.
Aber freut euch bitte nicht so früh. Wartet ab ob alles klappt, mit dem Decken und das sie dann auch aufnimmt.
Denn es klappt nicht immer alles so wie man es sich vorstellt

*trotzdemdaumendrück*


21. August 2003 08:43

Hallo Sarah,

danke für das Daumendrücken!
Der Deckakt war wie aus dem Bilderbuch! Völlig instinktsicher handelte meine Hündin - ich war total baff kann ich Dir sagen! Da sieht man zig Fachbücher und in jedem wird man auf tausend Probleme hingewiesen und immer noch den VErmerk "oft bei Erstingshündinnen"
Ich habe mir soviel Gedanken gemacht und was ich alles machen soll oder auch nicht und dann ging die Sache von ganz alleine.

Meine Hündin wollte auch nicht, daß ich helfe. Sie konnte das ganz alleine. Ich bin wirklich stolz auf sie!

Jetzt müssen wir natürlich abwarten, ob auch was daraus geworden ist. Es sind heute genau 2 Wochen und nächste Woche gehe ich mit ihr zum Ultraschall - dann wissen wir es genau. Werde mich bestimmt melden....

LG Katja