Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Heisse Hündin und Deckrüde?
25. August 2003 15:12

Hallo Kerstin,

danke für die Tipps. Er hat sie am 16 Tag ohne Zureden und Ruckzuck 2 mal gedeckt. und jetzt warten wir was dabei rauskommt.

Gruß

Monika

25. August 2003 15:14

:Hallo Olivia,

es hat dann am 16. Tag geklappt. Es waren auch beide Neulinge, vielleicht hatte das auch was zu sagen. Jetzt warten wir auf viele Hundebabys.

Gruß
Monika

30. August 2003 15:26

Hallo,

drücke die Daumen und sage bescheid wenn du weißt ob´s geklappt hat.

Unsere Hündin wurde vor 2 Wochen am 13. Tag und am 14. Tag gedeckt. Sind auch schon gespannt ob es geklappt hat.
Sie ist nämlich bei der letzten Hitze (anderer Deckrüde) leergeblieben.
Unser Rüde hatte bereits zweimal erfolgreich fremd gedeckt.
Ich mache mir bloß gerade Gedanken wegen evtl. Bakterien. Habe hier im Forum was gelesen. Sie hatte nämlich mal Bakterien gehabt und wurde erfolgreich behandelt. Hoffe das sie diesmal keine hat und alles klappt.

Liebe Grüße *festdaumendrück*