Angemessener Preis für einen Labrador ? :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Angemessener Preis für einen Labrador ?

von hermann(YCH) am 06. September 2003 09:05


hallo., liebe hundefreunde.
ich möchte mir im nächsten jahr einen labrador-welpen kaufen.
und natürlich bei einem eingetragenen züchter des lcd/vdh.

jetzt habe ich leider schon von sehr unterschiedlichen preisvorstellungen gehört...

wie hoch wäre euerer meinung nach ein angemessener preis für eine chocolate labrador-hündin ?

gruss

von JanaLPN(YCH) am 06. September 2003 09:46

Hallo,
:
: wie hoch wäre euerer meinung nach ein angemessener preis für eine chocolate labrador-hündin ?

Labradors im DRC und LCD kosten ca. 1000-1100 Euro. Ich weiß nicht, ob es Züchter gibt, die mehr nehmen. Der empfohlene Preis beim DRC ist 1100 Euro.

Gruß - JanaLPN

von Heidy(YCH) am 08. September 2003 05:58



: wie hoch wäre euerer meinung nach ein angemessener preis für eine chocolate labrador-hündin ?
:
: gruss

Hallo Hermann,

Wie Jana schon schrieb, bei den meisten DRC/LCD Züchtern kostet ein Lab 1100.- Euro. Wenn ein Züchter den Preis von der Farbe abhängig macht, würde ich mir meine eigenen Gedanken dazu machen!!!

Viele Grüße
Heidy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clickern bei Angstkläffer?

    Hallo Sabine, zwei Denkanstöße habe ich zu Deiner Problematik: - ich halte es für kritisch, bei ...

  • Nervoheel/ Dosierung

    Hi Chrissy, harte Medikamente würde ich auch nicht nehmen. Aber es gibt ja noch andere "sanfte" ...

  • Rudelführung Teil II

    Hallo Tanja, : Das ist wieder genauso relativ. Es gibt genügend Hundehalter, deren Hunde beim ...

  • Verzweifelt wg. Leinenrambo!

    Hallo Doris, Deine Erfahrungen spiegeln ja meine Fall genau wieder! Vielen Dank für Deine hilfreichen ...

  • Hunderassen

    Der sog. Biewer Yorkie ist eigentlich ein Mischling, entstanden aus einer Fehlfarbe der Yorkies. Heute ...

  • Trinkmenge?

    Hallo Marion, ich bin zwar nicht Pat, aber meine Hündin bekommst auch Brühe (allerdings kein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren