Angemessener Preis für einen Labrador ?
06. September 2003 09:05


hallo., liebe hundefreunde.
ich möchte mir im nächsten jahr einen labrador-welpen kaufen.
und natürlich bei einem eingetragenen züchter des lcd/vdh.

jetzt habe ich leider schon von sehr unterschiedlichen preisvorstellungen gehört...

wie hoch wäre euerer meinung nach ein angemessener preis für eine chocolate labrador-hündin ?

gruss

06. September 2003 09:46

Hallo,
:
: wie hoch wäre euerer meinung nach ein angemessener preis für eine chocolate labrador-hündin ?

Labradors im DRC und LCD kosten ca. 1000-1100 Euro. Ich weiß nicht, ob es Züchter gibt, die mehr nehmen. Der empfohlene Preis beim DRC ist 1100 Euro.

Gruß - JanaLPN

08. September 2003 05:58



: wie hoch wäre euerer meinung nach ein angemessener preis für eine chocolate labrador-hündin ?
:
: gruss

Hallo Hermann,

Wie Jana schon schrieb, bei den meisten DRC/LCD Züchtern kostet ein Lab 1100.- Euro. Wenn ein Züchter den Preis von der Farbe abhängig macht, würde ich mir meine eigenen Gedanken dazu machen!!!

Viele Grüße
Heidy