Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Wie halte ich sie davon ab.
07. September 2003 17:29

Hi

Warum versuchst Du es nicht mit Erde oder einem Rasenziegel zuerst auf einer flachen Pappschale, später dann im Katzenkistl. Meine haben auch immer, wenn sie rankamen die Katzenstreu aus der Kiste (war allerdings wirklich für die Katzen nicht für die Welpen) gefressen, was ihnen allerdings nicht wirklich geschadet hat. Auch Katzenwelpen fressen in der ersten Woche ihre Streu, wenn sie von Muttern lernen die Kiste zu benützen.

Ich denke mal Erde ist eine gute Alternative, die Dir vielleicht auch die späteren Besitzer der Welpen danken werden (wie man es gewohnt ist, pinkelt man auch im neuen Heim am liebsten).

Liebe Grüße

Elke