Gründung vom Stammbaum? :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Gründung vom Stammbaum?

von Birgit(YCH) am 10. September 2003 16:45

stimmt, da hast du recht, hab sowas auch schon gehört (Farmcollies.....man mixe Collies mit irgendwas, schreibt in den Standard, er darf aussehen, wie er will, und nenne das Ganze dann Farmcollie. Kann man für viel Geld als neue Rasse verkaufen).
Aber die von dir vorgeschlagenen Rassebezeichungen sind wirklich supi, besonders mag ich den Krabbensetter.....

von Andrea(YCH) am 11. September 2003 16:02

was echt?

ich hielt das für nen scherz...!! *lol* farmcollie...hm...dann...dann....ach, die vorstellung is einfach toll die hundewelt um lustige rassen zu erweitern!
hm...badenwürttembergische ebbirnbeißer wäre gut...oder einfach...lubschi..
stellt euch das mal vor.
oh! sie haben aber einen schönen lubschi!
ach ja, aber ihr hühnerwürger ist auch nicht ohne!

^.^

naja...das es sowas wirklich gibt, ist wohl etwas übertrieben oder? dann könnte ja jeder x-beliebige geld wie heu bekommen!

hmhm

bubu

Andrea mit sammy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren