Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Gründung vom Stammbaum?
10. September 2003 16:45

stimmt, da hast du recht, hab sowas auch schon gehört (Farmcollies.....man mixe Collies mit irgendwas, schreibt in den Standard, er darf aussehen, wie er will, und nenne das Ganze dann Farmcollie. Kann man für viel Geld als neue Rasse verkaufen).
Aber die von dir vorgeschlagenen Rassebezeichungen sind wirklich supi, besonders mag ich den Krabbensetter.....

11. September 2003 16:02

was echt?

ich hielt das für nen scherz...!! *lol* farmcollie...hm...dann...dann....ach, die vorstellung is einfach toll die hundewelt um lustige rassen zu erweitern!
hm...badenwürttembergische ebbirnbeißer wäre gut...oder einfach...lubschi..
stellt euch das mal vor.
oh! sie haben aber einen schönen lubschi!
ach ja, aber ihr hühnerwürger ist auch nicht ohne!

^.^

naja...das es sowas wirklich gibt, ist wohl etwas übertrieben oder? dann könnte ja jeder x-beliebige geld wie heu bekommen!

hmhm

bubu

Andrea mit sammy