Trächtige Hündin klarer schleim und Milch :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Trächtige Hündin klarer schleim und Milch

von HST am 26. November 2006 15:45
Quote :
Original geschrieben von Birgit


Einfach warten bis die Hündin morgen Welpen geboren hat, halte ich für gefährlich.
Beobachte deinen Hund, die meisten fressen rund 24 Stunden vor der Geburt nichts. Miss mindestens 2 x täglich ihre Temperatur, wenn sie deutlich abfällt, bis gegen 37° oder darunter, steht die Geburt bevor.

Darf man fragen warum gefährlich?

Nach ca. 50 würfen kann ich sagen. "Alter lass den stress stecken,,,,die machen das von ganz alleine"

Mfg
HST

von jazzy am 26. November 2006 15:53
Quote :
Nach ca. 50 würfen kann ich sagen. "Alter lass den stress stecken,,,,die machen das von ganz alleine"

und bei wieviel verlorenen Hündinen?

von Cilli am 26. November 2006 15:56
Hallo HST,

hi gs, neuer Nickname???

Also ehrlich gesagt, ich könnte auch bei 50 Würfen nicht so "lässig" sein!

LG Cilli

von HST am 26. November 2006 15:57
Quote :
Original geschrieben von jazzy

Quote :
Nach ca. 50 würfen kann ich sagen. "Alter lass den stress stecken,,,,die machen das von ganz alleine"

und bei wieviel verlorenen Hündinen?

[H4]Keine....![/H4] Jetzt bin ich aber ein wenig irretiert.....mit deiner obigen frage...

Wieso sollte man eine hündin verlieren, die gebärt?

Das ist für eine weibliches wesen, das natürlichste von der welt,
das ist keine krankheit...schwangersein...etc...

Mfg
HST

von jazzy am 26. November 2006 15:59
Richtig, dass ist keine Krankheit, aber einen Kaiserschnitt macht keine Hündin selbst ;D

Und dass soll sogar beim Menschen vorkommen, und ich empfinde schon Verantwortung für die Lebewesen um mich herum.

von HST am 26. November 2006 15:59
Quote :
Original geschrieben von Cilli

Hallo HST,

hi gs, [H4]neuer Nickname??? [/H4]

Also ehrlich gesagt, ich könnte auch bei 50 Würfen nicht so "lässig" sein!

LG Cilli

Sorry, das ist mein offizelles kürzel für heinrichstahl

Mfg
HST

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Durchfall-Futterwechsel-Möhren?

    Hallo, ich kann die Fütterung von Olewo- Karotten (pelletierte Karotten) werden mit warmen Wasser und ...

  • Wirklich gute Hundeschule in Langenthal

    Hallo Manuela, schau mal auf nachfolgenden Link, vielleicht ist eine in Deiner Nähe dabei. VG Cordula ...

  • Rimadyl

    Hi Susi, nein ich glaube die nehmen nur bei akuter Arthritis die Entzündung weg. Aber es muß doch ...

  • Keine Prüfungsteilnahme. ärger.

    Hi Kristin! Habe eben erst Deine Nachricht gelesen! Wir sind im PHV und hatten am 25. unsere Prüfung. ...

  • Fell riecht nach Hefe!

    Hallo Krissy, wir haben bei unserer 1jährigen Bordeauxdoggenhündin das selbe Problem, allerdings hat ...

  • Wildparkbesuch mit Hund

    Hi Volker, da wir unsere Isa überall mit hin schleppen, war sie auch schon ein paarmal im Wildpark, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren