trächtig oder nicht ?
06. September 2012 06:03
Ich wollte mal fragen ob es sein kann das meine Hündin schwanger ist,denn wir waren am 2.September bei einem rüden und der war auch ein paar mal auf ihr drauf bis sie irgendwann keine Lust mehr hatte und sich hinlegte.2 Tage später waren wir wieder da und den Tag darauf auch noch mal aber da wollte der Rüde nicht mehr. Heißt das das sie schwanger sein könnte? Ich muss wahrscheinlich noch dazu sagen das wir sie nur dieses eine mal decken lassen wollen und beide gesund sind.

Vielen dank schon mal.
LG Michelle

10. November 2012 21:35
War Hündin "hitzig"? Hat sie ihren Schwanz zu Seite gemacht? Sind die beiden hängen geblieben? Im Internet kann man so viel nachlesen.......... dass der Rüde beim nächsten Mal keine Lüst hatte, kann eigetnlich nur deuten, dass sie nicht in der Hitze ist/war........... Oder alles schon vorbei war...............

10. November 2012 21:44
ach so, ich sehe, dein Beitrag schon über 2 Mon alt, schreibt man hier nicht so oft? Schade............