Hündin gedeckt?
10. November 2012 21:30
Guten Abend, ich bin neu hier, habe eine Frage, da ich beim Googeln diesen Forum entdeckt habe - passt es super. Habe Yorkies Rüde und Hündin, sie soll zum 2 Mal gedeckt werden, da der Rüde aber 5 cm kleiner ist als sie (sie 23 cm, er 18 cm), zweifle ich, ob es so gut passt dieses Mal, da Ihre Hitze ja erst vor kurzem angefangen hat und schon sind sie 3 Mal "gehangen", nun weiss ich dieses Mal nicht so genau - ob es nicht zu früh war und sie am Anfang ihrer Hitze aufnehmen kann? Könnt ihr mir helfen - kann also die Hündin praktisch in der ganze Hitze trächtig werden, oder nur in diese Paar Tagen Hitze.
Beim ersten Mal war es schnell und passend in der Mitte, dieses Mal ist alles ziemlich am Anfang - darum denke ich, ob es gut ist. Vielen Dank im Vorraus