Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Zu alt für ersten Wurf ?
24. März 2000 21:04

Ich bin´s nochmal! Leider wurde meine URL nicht angezeigt und auch der Banner funktionierte nicht!
Also, hier nochmal:

[www.whitemagic.de]


23. März 2000 20:06

Ich habe vor,meine Hündin (SHIH - TZU)decken zu lassen,sie ist aber schon 3 1/2 Jahre alt.Ist das schon zu alt für den ersten Wurf ? Ich hatte mal gelesen das bis 2 Jahre optimal wären.Könnten Komplikationen auftreten oder ist das Alter egal ! (Ausgenommen ältere Hunde natürlich)