Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
english-bulldog und zucht?
19. April 2000 20:56

: hallo
: suche jegliche info zu dem thema!was muss beachtet werden....wie laeuft geburt und aufzucht ab?ect.
: danke nicole
:
Hallo Nicole,

setze dich doch mit English-Bulldog Züchtern in Verbindung.
Um Adressen herauszubekommen gehe am besten auf www.vdh.de, die Züchter können Dir bestimmt und gerne weiterhelfen.
Ich kenne selbst einen Züchter,der dir bestimmt weiterhelfen könnte, wenn du mir mailen möchtest, meine e-mail adresse: doro@briefmarken.brauchmer.net

Gruss
Doro

28. März 2000 00:15

hallo
suche jegliche info zu dem thema!was muss beachtet werden....wie laeuft geburt und aufzucht ab?ect.
danke nicole