Ab wann dürfen Welpen in den Garten :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Ab wann dürfen Welpen in den Garten

von Sandra(YCH) am 26. Juli 2000 21:38

: Hallo Zusammen
:
: unsere Welpen sind nun vier Wochen alt und machen schon unser Wohnzimmer unsicher :-)
:
: Ab wann darf ich die Kleinen ein bisschen unter Beaufsichtigung in den Garten lassen, nicht das wir sie Ausquartieren möchten, aber ein bisschen Abwechslung würde ihnen bestimmt passen, so fit wie die Kleinen schon sind.

Unsere Welpen dürfen ab der 4. Woche in den für sie extra eingezäunten Garten mit toller Hundehütte. Meistens verbringen sie dort den ganzen Tag, nachts schlafen sie wieder bei uns im Haus. Aber der 6. Woche leben sie dann ganz draußen, wenn die Jahreszeit es zulässt. Aber auch wenn sie imemr draußen leben, darf man sie natürlich nicht vernachlässigen, damit sie nicht scheu werden.
:
: Liebe Grüsse
: Wendy
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren