Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Erste Schwangerschaft
07. Juli 2000 06:07

: Hallo Conny,
: falls Du meine Frage meinst, dann kann ich dazu nur erläutern: ich habe gefragt, damit es KEINEN NACHWUCHS gibt.
: Es gibt schon genug Hunde, die ein Zuhause suchen, da muss ich nicht noch welche produzieren lassen.
: Viele Grüße
: Claudia

Liebe Claudia,

ich habe Dich schon richtig verstanden. Meine Frage war grundsaetzlicher Natur und ich bin voll und ganz Deiner Meinung! Ich waere mir auch nicht sicher gewesen, ob da schon was passieren kann. Es ist der erste Hund den wir haben und da weiss man halt noch so vieles nicht...da stellt man dann vielleicht auch die eine oder andere "dumme" Frage!

Viele Gruesse
von
Conny

07. Juli 2000 11:11

Liebe Conny,
vielleicht war mein morgendlicher Ton etwas "grummelig" - sollte aber nicht so sein!!!
Ist auch mein erster Hund (ausser einem Erwachsenen, den wir vier Wochen hatten...).
Ich halte hier keine Frage für "dumm", war nur der Meinung, dass Du mich falsch verstanden hattest.
Nu´ is´ allens klar!!
Viele liebe Grüße und ein baldiges schönes Wochenende
Claudia