Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Unser Hund ist trächtig.
21. Juli 2000 19:00

: Hallo Rene,
:
: ich nochmal... ( ich weiß nicht, ob Du meine erste Meldung auf Deine Frage schon gelesen hast, dort steht nämlich, das die Email unzustellbar ist. Schau sonst bitte nochmal hier im selben Thread weiter unten...)
: Mir fiel noch ein, wenn Du nicht mehr noch schnell einen haufen Bücher lesen möchtest, bestell Dir das Sonderheft der Zeitschrift "Der Hund" mit dem Titel: "Erfolgreich Hunde züchten". Dort findest Du alle wichtigen Informationen auf dem neuesten Stand. Und es kostet nur 19,90.
: Bestellen beim Der Hund - Leserservice, Postfach 310448, 10634 Berlin, oder sicher noch schneller per fax: 030/46406-451
:
: Liebe Grüsse, Anneke
Hallo Anneke,

danke für deinen Tip! Werde das Sonderheft mal ordern.

Bye René


21. Juli 2000 19:05

Hi Monika,

erst einmal vielen Dank für deine Hilfe! Wenn es soweit ist werde ich mich bei dir melden. Drück mir die Daumen das es bald ist.

Bye René