Ausfluß nach Deckung
01. September 2000 13:45

: Hallo karin,
:
: hat deine janis nun Welpen??
Heute ist Janis 20. Tag nach dem Decken. Am Montag machen wir Ultraschalluntersuchung. Bei unserer Tierärztin geht das zum Glück so früh.
Nachdem mich die weitere Blutung etwas nervös gemacht hatte, bin ich auch zur Tierärztin, die Janis auch auf Bakterien untersucht hat. Alles keimfrei und ok. Später habe ich erst beim Fleig von einer "Vaginitis" gehört, deren Symptom bräunlich-blutiger Ausfluß ist - in unserem Fall war es das scheinbar nicht. Nach der Hormonspritze ist es auch besser geworden, manchmal sind noch blutige "Flankerl" dabei.

: Aber dennoch hat sie 6 gesunde baby`s bekommen:-))))
Danke! Das stimmt mich sehr optimistisch! Ich bin jetzt natürlich besonders gespannt auf Montag und werde Dich gerne informieren, wenn ich mehr Infos habe.

MFG Karin + Goldens