Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Rüde oder Hündin? Und !Flohplage!
28. September 2000 07:15

: Hallo Angela,
: habe deine Meldung erst jetzt gelesen.
Habt Ihr Flohpulver bekommen ?
Wo Du unbedingt drauf achten solltest,bei starkem Flohbefall ist auch mit starkem Wurmbefall zu rechnen.Werden die Kleinen nicht entwurmt, kann das ihr Leben kosten.So früh wie möglich entwurmen und das nicht nur einmal.
Besuche die Kleinen so oft Du kannst um ihnen Kontakt zu Menschen nahe zu bringen.
Vielleicht kann,st Du ja die Leute überreden,die Welpen so lange wie möglich bei der Mutter zu lassen.
Die Aufzuchtbedingungen sind sicherlich nicht toll,aber in anderen Ländern ist nun einmal die Einstellung zum Tier nicht gerade so toll.Darüber habe ich nicht zu urteilen,da die Lebensbedingungen für viele armen Menschen ja nun auch nicht klasse sind.Wen kümmert da schon ein Hund ?
Mach das beste daraus.
Viel Glüch mit Deinem neuen Familienmitglied.
Liebe Grüße
heike
:
:
: Danke für jede Antwort
: Bis bald
:
: Angela und Tobi
: