Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Golden Retriever Hündin wirft bald

geschrieben von Klaus(YCH) 
Golden Retriever Hündin wirft bald
08. Oktober 2000 19:41

Hallo,

unser Golden Retriever Hündienn DIRA wird voraussichtlich am 24.10.00 ihren ersten Wurf haben, leider ist dies ein "Unfall". Der Vater ist ein schwarzer Mischling, vermutlich Labrador/Flat Coatet oder ähnliches.
Die Mutter, ein sehr liebes Tier, das mit unseren drei Kindern (und umgekehrt) sehr gut zurecht kommt.
Wer kann mir Tips für die Aufzucht und Pflege geben,
Hat jemand eine Wurfkiste zu vergeben?


09. Oktober 2000 08:40

Hallo Klaus!
Bevor ich nun anfange einen Roman über Geburt, Aufzucht,Prägung usw. zu schreiben hätte ich gerne gewusst was Du schon darüber weisst? Denn ich denke mir das Du Dich schon informiert hast. Du kannst mich gerne anmailen.

Liebe Grüsse Susanne

PS. Ein paar Tips wirst Du auf meiner HP finden unter Meine Hunde mit Welpen