Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Trächtigkeit

geschrieben von Bagira(YCH) 
Trächtigkeit
03. November 2000 12:45

Wau,Wau,

Hallo, ich bin ein Schäfer-Bergamasker Weibchen. Ich hatte am Dienstag,
01.11.00 mein erstes amouröses Abenteuer. Nun möchte mein Frauchen und
auch ich gerne wissen, was auf uns zu kommt. Fals ich trächtig bin, es ist nämlich für uns beide das erste mal!
Antwortet meinem Frauchen bitte auf mahampi@tiscalinet.ch.Der Briefkasten wird zwei mal in der Woche geleehrt. Besten Dank

Bagira


06. November 2000 11:27

: Wau,Wau,
:
: Hallo, ich bin ein Schäfer-Bergamasker Weibchen. Ich hatte am Dienstag,
: 01.11.00 mein erstes amouröses Abenteuer. Nun möchte mein Frauchen und
: auch ich gerne wissen, was auf uns zu kommt. Fals ich trächtig bin, es ist nämlich für uns beide das erste mal!
: Antwortet meinem Frauchen bitte auf mahampi@tiscalinet.ch.Der Briefkasten wird zwei mal in der Woche geleehrt. Besten Dank
:
: Bagira
Ich wäre für eine schnelle Abtreibung. Das wäre wohl bei dem Fachwissen was ihr habt für alle Beteiligten das Beste.
Gruß Brigitte

06. November 2000 11:55

Hallo Namensvetterin,
ich muss mich hier melden, damit niemand meint, ich würde auf alle "Züchter"-fragen hier böse antworten.
Aber: wie recht Du hast!!!
mfG
Brigitte

13. November 2000 12:37

Ich möchte der"Hundefreundin" Brigitte danken,
für Ihre überaus liebenswürdige art zu antworten.Sie ist sicher auch anderen Hundefreunden eine grosse Hilfe. Dann möchte ich noch anmerken,
das ich mich durchaus informiert habe.Was ich mir von euch erwartet habe, sind informationen,Tips und Tricks. Die nicht in Büchern stehen,sondern durch eigene Erfahrungen erlangt wurden.Aber scheinbar habt Ihr die auch nicht. Ich bin sehr entäuscht über die art und weise wie Ihr mit ernsthaften Fragen umgeht!

26. November 2000 11:46

: : Wau,Wau,
: :
: : Hallo, ich bin ein Schäfer-Bergamasker Weibchen. Ich hatte am Dienstag,
: : 01.11.00 mein erstes amouröses Abenteuer. Nun möchte mein Frauchen und
: : auch ich gerne wissen, was auf uns zu kommt. Fals ich trächtig bin, es ist nämlich für uns beide das erste mal!
: : Antwortet meinem Frauchen bitte auf mahampi@tiscalinet.ch.Der Briefkasten wird zwei mal in der Woche geleehrt. Besten Dank
: :
: : Bagira
: Ich wäre für eine schnelle Abtreibung. Das wäre wohl bei dem Fachwissen was ihr habt für alle Beteiligten das Beste.
: Gruß Brigitte

Was sollte man den für Fachwissen ?????????