Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Danke für eure Meinung

geschrieben von mira(YCH) 
Danke für eure Meinung
27. Dezember 2000 21:37

Hallo alle zusammen,
ich möchte mich bedanken das ihr soviel darüber Diskutiert
habt.
Da ich noch nicht so ein Fall hatte und mich auch bis jetzt nicht getäuscht habe in Menschen kenntnis war ich verunsichert was ich dann
machen soll.

Ich würde den Welpen natürlich zum Welpenpreis zurück nehmen denn ich möchte nicht das er am Straßengraben oder sonst wo dann noch hingesteckt wird.

Ich bin auch froh das ich keine Hunde mehr Züchte das hat mir jedes mal mein Herz gebrochen sie weg zu geben. Habe jetzt meinen Rüden Kastrieren lassen damit wir keine mehr bekommen.

Das heißt ich hatte zwei Würfe und es ist schwer Personen zufinden die es ehrlich mit dem Hund meinen. Ich habe den neuen Hundführern gut zugesprochen und versucht soweit wie möglich zu helfen.

Sie werden den kleinen behalten.

Also noch mals vielen Dank für die ganzen Hinweise.