Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
was kann man gegen solche züchter tun
18. Februar 2001 10:21

Hallo Lilliana!

Also érst einmal ein dickes Lob an dich !Denn ich denke dass sehr viel Mut dazu gehört ,zu seinen Fehlern in der Öffentlichkeit zu stehen!
Ich hätte an deiner Stelle wahrscheinlich genauso gehandelt.Wer weiß was die Händler alles mit dem Hund angtestellt hätten!
Sieh es doch von der positiven seite:klar DU wurdest in einer Art und weise reingelegt,aber dein Hund wird es dir danken,denn ich bin der festen Meinenung das er es gut bei dir hat!Also,wenn die anderen Meinen sie müsten hier auf dir rumhacken,lass sie doch,enn du hasst genug lEute und Hunde die hinter dir stehen!



Viele liebe Grüße auch an deinen Hund
Katrin

18. Februar 2001 10:44

hallo katrin,
danken tut sie es mir schon (was wir menschen halt so glauben:-)))
sie ist sehr lieb und sehr klug. änstlich ist sie immernoch, aber wir
arbeiten dran. sie ist sehr demütig aber durch unseren grossen wird es
immer besser. schimpfen darf man sie nur mit leiser stimme da sie sich sonst nur kriechen weiterbewegt. ist immer ein kleiner drahtseilakt.
aber man muss wirklich sehr sehr selten schimpfen. ich glaube bei einem klapps würde man das ganze vertrauen zerstören. sie ist ein kleines sensibelchen, aber ich hab sie ganz toll lieb:-))

danke dir für deine aufmunternten worte. denn man hackt hier wirklich manchmal ganz schön auf einem rum.

liliana