Ist schon Lustig!? :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Ist schon Lustig!?

von C. Scharf(YCH) am 29. Januar 2001 13:50

Hallo,
ich habe einen Hund mit ACH-Papieren. Mir ist das egal, weil ich sowieso
keinen Hund zum Züchten haben möchte. Ich habe mich allerdings vorher
erkundigt bei diversen Züchtern und Zeitschriften. Dort wurde mir gesagt, daß VDH oder FCI draufstehen sollte, weil die Papiere sonst wertlos sind. Man kann sich also - wenn man möchte - vorher informieren. Wer heutzutage noch so blöd ist und meint, er könne sich auf die Aussage eines Hinterhofzüchters verlassen und dann selbst eine Zucht gründen, dem kann man wohl nicht helfen.
Ich hätte unseren Hund auch ohne Papiere genommen, auch als Mischling.
C. Scharf und Dusty

von C. Scharf(YCH) am 29. Januar 2001 16:58

Sorry, ich bin doof. Jetzt hab´ ich mir die Papiere noch mal geholt und da steht EKU (Europäische Kynologische Union), DKU (Deutsche Kynologische Union), DHZ SV e.V. (Deutscher Hundeliebhaber Zucht- u. Sportverband e.V.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren