Guten Züchter finden :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Guten Züchter finden

von Monika(YCH) am 16. Februar 2001 13:36

Hoi Karin

Danke für die Zustimmung. Es erschien auch so super, dass ich es kaum glauben konnte. Ich meinte, ich müsste etwas vergessen haben.

Ich hoffe nur, dass sie die Zucht nicht aufgibt, sie sagte nämlich, im Moment sei es sehr schwer, geeignete Abenhmer für die Welpen zu finden. Vielleicht sieht es in ein paar Jahren wieder besser aus.

Liebe Grüsse aus Zürich
Monika L.

von Karin K.(YCH) am 16. Februar 2001 13:42

Hi Monika

Danke für die Zustimmung.

Ich wünschte ich hätte meinen älteren Rüden von so einem guten Ort - aber damals hatte ich zwar theoretisches Wissen, aber mit dem Umsetzen haperte es...

Es erschien auch so super, dass ich es kaum glauben konnte. Ich meinte, ich müsste etwas vergessen haben.

Ideal wäre wenn sie zusätzlich mit den Welpis Ausflüge mit dem Auto machen würde.

Ich hoffe nur, dass sie die Zucht nicht aufgibt, sie sagte nämlich, im Moment sei es sehr schwer, geeignete Abenhmer für die Welpen zu finden. Vielleicht sieht es in ein paar Jahren wieder besser aus.

Kann mir vorstellen, dass es schwierig ist die geeigneten Leute zu finden. Aber die Züchterin scheint auch sehr verantwortungsbewusst zu sein!!

Liebe Grüsse aus Zürich

Wo wohnst Du in Zürich?? Ich wohne in Embrach und arbeite in Wallisellen.

Gruss
Karin K.

von Mon(YCH) am 16. Februar 2001 13:47

Hoi Karin

Ob sie auch Ausflüge mit dem Auto macht, weiss ich nicht. Habe vergessen das zu fragen und sie hat es nicht erwähnt. Nützlich wäre es schon, wenn ein Welpe Auto fahren schon kennen würde.

Ich wohne in Bonstetten. Das ist in der Nähe von Affoltern a.A. und arbeite 20 Sekunden vom Bhf Stadelhofen entfernt.

Was für einen Hund hast Du?

Gruss
Monika L.

von Karin K.(YCH) am 16. Februar 2001 13:58

Hi Monika

Ob sie auch Ausflüge mit dem Auto macht, weiss ich nicht. Habe vergessen das zu fragen und sie hat es nicht erwähnt. Nützlich wäre es schon, wenn ein Welpe Auto fahren schon kennen würde.

Kannst sie ja mal fragen, wenn Du wieder Kontakt hast.

Was für einen Hund hast Du?

Ich habe 2 Schapendoes Rüden (Holländische Hirtenhunde) 6 und 3 1/2 Jahre alt. Dieses Jahr kommt ein 3. dazu, für den ist dann allerdings mein Freund zuständig:-))

Gruss
Karin

von Monika(YCH) am 16. Februar 2001 14:02

Hoi Karin

Drei Hunde? Cool! Wir haben "nur" zwei Katzen. Eine ist erst neun Monate alt und macht mindestens so viel Unsinn wie ein Welpe. Dass Katzen Vorhängen nach hochgehen, ist ja bekannt, aber Türpfosten?

Solange ich bei den Eltern wohne, kann ich leider keinen Hund haben. Was soll's, im Moment hätte ich eh keine Zeit.

Gruss
Monika

von Karin(YCH) am 16. Februar 2001 14:27

Hoi Monika

Drei Hunde? Cool!

Wir investieren auch extrem viel Zeit in die Hunde. Will heissen unsere gesamte Freizeit gehört den Hunden, auch machen wir Agility und Clickertraining. Täglich sind wir mindestens 4 Stunden mit den Hunden draussen unterwegs, bei Wind und Wetter:-))

Wir haben "nur" zwei Katzen. Eine ist erst neun Monate alt und macht mindestens so viel Unsinn wie ein Welpe. Dass Katzen Vorhängen nach hochgehen, ist ja bekannt, aber Türpfosten?

Wir haben noch 2 Norwegische Waldkater - die sind auch super lebhaft. Seit wir umgezogen sind können sie nach draussen, aber vorher....manchmal war's echt schlimm.

Gruss
Karin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mittel gegen Zecken EX-SPOT ?

    Dies ist auch meine Meinung. Habe nur den Beipackzettel zitiert!

  • Zucht

    : : Wenn man ZÜCHTEN möchte, hei durchaus wissend, was du mit deinem beitrag aussagen möchtest, ...

  • Was ist Zwangsapport"?"

    Hallo Gabrielle, ich hab ja schon gesagt, ich ziehe um ;-)) : Nun verstehe ich endlich, warum ...

  • Angst vor Sonne, Mond und Wolken

    Hallo Bettina, ich würde es in so einem Fall auf jeden Fall mit Bachblüten versuchen. Das allein ...

  • Kastration Rüde Kosten!

    Hallo, ich weiß nicht, wo ihr Alle diese Niedrigpreise für Kastrationen bezahlt habt, aber bei mir ...

  • Doggwnwelpen-welches Futter?

    Wir kriegen die Hunde schon von einer sehr guten Hand! Das Problem ist, dass wir wahrscheinlich nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren